CDU Kreistagskandidat Uwe Voss im Internet

Webmaster  Carsten Nissen (links) und Kreistagskandidat Uwe Voss schalten die Homepage www.uwe-voss.de frei.

Webmaster Carsten Nissen (links) und Kreistagskandidat Uwe Voss schalten die Homepage www.uwe-voss.de frei.

Nahe –  CDU Kreistagskandidat Uwe Voss  hat seine Wahlkampf-Homepage www.uwe-voss.de  am Wochenende  mit einem Mouseklick offiziell freigegeben.  Auf der Startseite werden die Besucher mit  soft wechselnden  Fotos aus den Wahlkreisdörfern Itzstedt, Kayhude, Nahe, Oering, Sülfeld, Naherfurt, Borstel, Tönningstedt, Petersfelde  und den Videoclip „Uwe Voss – für unsere Dörfer in den Kreistag “  im Flower Power-Retro Look begrüßt. Weitere Filme vom Start der Schule im Alsterland aus der Zeit als Schulverbandsvorsteher  bis  zum Rückblick auf die turbulente Zeit als Discjockey. Entertainer und Eventmanager (über 2.600x angeklickt)  und  zahlreichen Fotos  sind unter der Rubrik „Videos und Fotos“ zu finden. Fast täglich gibt es neue Nachrichten vom „etwas anderen Kreistagskandidaten“ im Netz.

„Carsten Nissen und Hauke von Essen haben in Technik und Design eine wunderbare Grundlage für meine Homepage gelegt. Wir arbeiten seit Weihnachten in der wenigen Freizeit daran. Sie ist nicht nur informativ und unterhaltsam, sondern ein modernes Medium zur ehrlichen Transparenz,“ zeigt sich Uwe Voss auch ein wenig stolz über seinen Internetauftritt.

Noch wichtiger als seine Homepage ist Uwe Voss das Gespräch mit den Menschen in den Dörfern. „Das  will ich durch das Internet nicht ersetzen und das wäre auch traurig,“ freut sich Voss auf den bevorstehenden  Wahlkampf vor Ort.

„Die Homepage ist ein Prototyp. Weitere CDU- Kreistagskandidaten gehen demnächst ins Netz,“ kündigt Webmaster Carsten Nissen nach dem Start der „Vossi-Page“ an.

Foto: WEB Designer  Carsten Nissen und Kreistagskandidat Uwe Voss schalten die Homepage www.uwe-voss.de frei.

Weitere Informationen:
Uwe Voss