Hans-Jürgen Juhls bleibt Vorsitzender der CDU Itzstedt

Abstimmung-WEB

Itzstedts CDU Ortsvorsitzender Hans-Jürgen Juhls (links) und  der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB freuen sich über den Eintritt von Anja Jung in die CDU.

Itzstedts CDU Ortsvorsitzender Hans-Jürgen Juhls (links) und der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB freuen sich über den Eintritt von Anja Jung in die CDU.

Itzstedt – Der CDU Vorsitzende Hans-Jürgen Juhls wurde auf der CDU- Jahreshauptversammlung „Juhls Gasthof“ mit nur einer Gegenstimme wieder gewählt. Sein Stellvertreter Frank Warn erhielt sogar alle 17 Stimmen bei seiner Wiederwahl. Als Beisitzerin tritt Ursula Heecks nach ebenfalls einstimmiger Wahl die Nachfolge von Irmgard Körner an, die  nicht erneut kandidierte. Neumitglied Anja Jung wird zukünftig die Kasse prüfen.

Die Itzstedter Christdemokraten beschlossen, zukünftig ihre Einladungen, wo möglich, per E-Mail zu versenden. Nach vielen Jahren wird erstmalig der Mitgliedsbeitrag um 1 Euro angehoben. 50 Cent davon erhält der Landesverband  zur Konsolidierung seiner Finanzen.

Am Freitag, 28. März veranstaltet der CDU Ortsverband sein Skat-Turnier um 19.30 Uhr wieder in Juhls Gasthof. Es gibt hochwertige Fleischpreise zu gewinnen. Nicht-Skater sind zum „66“ und alle  zum beliebten Aal-Knobeln eingeladen.

Das Osterfeuer findet am Ostersonnabend, 19. April ab 17 Uhr auf dem Bolzplatz. Es gibt wieder Leckeres vom Grill und Party-Musik. Auf die Kinder warten die beliebten Osterüberraschungen. Bei einem kühlen Getränke haben die Gäste auch die Möglichkeit mit Babette Schwede-Oldehus über die Europawahl zu diskutieren. Die Vorsitzende der CDU-Rathaussfraktion in Neumünster wird  vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, dem Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein und dem Kreistagsabgeordneten Uwe Voss begleitet.

Frau Babette Schwede-Oldehus steht auf Platz 3  der Liste der CDU Schleswig-Holsteins für die Europawahl am 25. Mai 2014.

,