CDU-Ortsverband und die Fraktionen sagen Danke zum Bürgerentscheid Itzstedt !

Liebe Itzstedter und Itzstedterinnen,

wir danken allen Bürgern für die Beteiligung am Bürgerentscheid.

Obwohl wir auch vor dem Entscheid sicher waren, dass die Mehrheit der Bürger und Bürgerinnen sich für das grüne Herz von Itzstedt entscheiden, waren wir doch von dieser hohen Wahlbeteiligung von 54% und einem positiven Wahlergebnis von 63% für den Kauf positiv überrascht.

Mit einem so eindeutigen Ergebnis hat wohl kaum einer gerechnet.

Gemeinsam werden wir die Erwartungen und Hoffnungen, die in uns gesetzt wurden, versuchen umzusetzen.

Wir freuen uns auf die Aufgaben, die in Verbindung mit dem Erwerb vor uns liegen und werden versuchen dieses Areal für alle Bürger nutzbar zu machen und effektiv zu betreiben.

An einer Mitgestaltung der Bürger ist uns sehr gelegen.

Jede Idee und Anregung wird geprüft und einbezogen in die Gestaltungsmöglichkeiten.

Ihre CDU-Itzstedt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.